Klangmassage

 

Die Welt ist aus kosmischem Klang entstanden , ebenso wir Menschen“ - „ Nada Brahma“

 

Die Welt und das Universum sind gefüllt mit unterschiedlichen kosmischen Klängen.

Diese vielen unterschiedlichen Klänge sind nicht immer angenehm und können uns krank machen.

 

Ebenso gibt es aber auch Klänge, die wir als wohltuend empfinden und uns helfen, zurück zu unserem Wohlbefinden zu gelangen.

 

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, zur inneren Harmonie zurück zu finden.

Denn sobald wir in Einklang und bei uns selbst sind, fühlen wir uns sicher und stark genug, um den Herausforderungen des Lebens entgegen zu treten.

 

Das Ziel einer Klangmassage ist es, in einen Zustand innerer Ausgeglichenheit zu gelangen.

 

Die zarten und sanften Klänge und Schwingungen der Klangschalen wirken sich sehr harmonisierend auf Körper, Geist und Seele aus.

 

Die Klangmassage ist eine ganzheitliche und sehr angenehme Entspannungsmethode, bei der die Klangschalen auf dem bekleideten Körper positioniert und sanft angeschlagen werden.

 

Die Wahrnehmung erfolgt über das Gehör als akustischer Reiz des Klangs und über das Fühlen, als spürbare Vibrationen der Klangschwingung.

 

Die regelmäßige Anwendung der heilsamen Klangmassagen kann uns helfen innere Harmonie und innere Balance wieder herzustellen.